Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Molsdorf`er Hoftrödel 2022, Garagentrödel, privater Flohmarkt
Samstag, 10. September 2022, 10:00 - 17:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der zweite Molsdorf`er Hoftrödel findet Anfang September statt.

Molsdorfer Höfe öffnen ihre Tore.

In Molsdorf findet der zweite Hoftrödel statt. Auch dieser ist wieder ein privater Flohmarkt, einen zentralen Veranstalter gibt es nicht, aber eine Organisationsgruppe, die Informationen zu den Standorten gibt.

Übersichtskarte mit den Standorten

Mehr als 30 Höfe beteiligen sich in diesem Jahr am Hoftrödel.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Bratwurst und Brätel, Kaffee und Kuchen und eine „Straußwirtschaft“ mit Wein, Spuntekäs und Musik.

Sicherlich gibt es auch diesmal wieder „Schätzchen“ für den ein oder anderen zu entdecken.,

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren hoffen die Molsdorfer wieder auf regen Besuch.

In Molsdorf besteht eine Sperrung der Hauptverkehrsstraße, aber der Ort ist gut mit dem Bus und Auto erreichbar. Positiv dabei ist, im Ort ist es auf der Straße ruhiger und Parken ist fast im gesamten Ort möglich.

Molsdorf`er Hoftrödel 2022, Garagentrödel, privater Flohmarkt

Ort 99094 Molsdorf