Previous Next

2021 Molsdorfer Kultursommer

Der Molsdorfer Kultursommer, wieder ein voller Erfolg!
In diesem Jahr unter dem Motto LIEBE

Zahlreiche Gäste erfreuten sich an der angenehmen Atmosphäre auf dem Bauernhof in Molsdorf.

In ca. 14-tägiger Arbeit hat es das Team geschafft, den Bauernhof (Scheune mit Garten) in eine Festival Landschaft zu verwandeln. Es gab Rückzugsorte aber auch Aktivorte z.B. auch für Kinder.

Im Hofbereich wurden Speisen und Getränke angeboten, auch ein DJ legte hier auf. Kunstliebhaber*innen konnten sich im Bereich Kunstscheune erfreuen an den Ausstellungen Makramee.For.You. by Severine Kerber-Niedling (Kunsthandwerk), Farbklexpaerten by Frank Krause (Malerei), Britta Schatton (Textilkunst trifft auf Fotografie @Marcel Krummrich)

Im Gartenbereich stand die Hauptbühne, der Zuschauerbereich war eingebunden in Blumenbeete und Wiesenflächen. Auch der Nachbar hat seine Wiesenfläche zur Verfügung gestellt. Daher war viel Platz für die Besucher. Die Künstler*innen waren sichtlich beeindruckt über die angenehme Atmosphäre und freuten sich in Molsdorf auftreten zu können.

Beginn war 13:00 Uhr mit Kinderschminken, Andi Schulz & Friends Percussion Show. Spirit of Football mit Fairplay Tischtennis, Fußball, Tauziehen Auch die Schlossparkführung, mit Kunstreferentin Dr. Annika Michalski war gut besucht, anschließend nutzten viele noch die Möglichkeit, in der Molsdorfer Kirche der restaurierten Orgel zu lauschen.

Von 16:00 bis 23:00 Uhr waren die Auftritte der Bands, Dave Daniel & Friends, Uhr Maya Fadeeva, Steiner & Madlaina, MAMA.

MAMA bot dem Publikum einen mitreisenden Abschluss des Musikfestivals in Molsdorf im Jahr 2021.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Musiksommer 2023 in Molsdorf!!

 

Copyright Fotos: Michael Schönau

Hilfe suchen
Hilfe anbieten