Previous Next

Kinder zeigen die Weihnachtsgeschichte in der Kirche

„Unsere Geschichte begann vor über 2000 Jahren….“

Die Kinder vom Kindergarten Möbisburg führten, die Weihnachtsgeschichte auf.

Unterstützt wurden sie von den Erziehern, Eltern und größeren Geschwistern.

Es war eine Freude ihnen zuzuschauen. Mit einer fröhlichen und beschwinkten Darbietung stimmten Sie das Puplikum auf Weihnachten ein.

Anschließend gab es Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen für einen guten Zweck, dem Kinderhospiz in Tambach Dietharz.

Wir Kinder vom Kindergarten Möbisburg möchten uns bei allen Eltern, Großeltern, Molsdorfern und Gästen bedanken, die unseren vorweihnachtlichen Nachmittag am 08.12.2018 in der Molsdorfer Schlosskirche zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben.

Am Donnerstag, dem 13.12.2018 konnten wir Franzi vom Kinderhospiz Tambach-Dietharz einen Scheck von 400 Euro überreichen. Wir waren selbst überrascht, wie viel Geld wir sammeln konnten. DANKE! Und auch Louis freut sich über die viele Post, die er bekommen hat.

© 2018 Molsdorf.de