Der Ortsteil Molsdorf liegt im südlichen Zipfel der Stadt Erfurt, daher wird der Ortsteil nicht wie andere Stadtteile Bedarfsorientiert angefahren.

unverbindliche Fahrplaninformationen:

SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
Magdeburger Allee 34 · 99086 Erfurt

Telefon: 0361 564-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfurter Bus Fahrplan siehe Netzplan der EVAG Erfurt
Bus Linie 51 Erfurt - Molsdorf

Urbicher Kreuz - Molsdorf

Molsdorf - Urbicher Kreuz

Mo. - Fr. Erster bus kommt in Molsdorf an ca. 6.22 Uhr letzter Bus  ab Molsdorf fährt ab 20.19 Uhr

Samstag Erster bus kommt in Molsdorf an ca. 8.51 Uhr letzter Bus  ab Molsdorf fährt ab 18.06 Uhr

Sonn- und Feiertage Erster bus kommt in Molsdorf an ca. 8.48 Uhr letzter Bus  ab Molsdorf fährt ab 18.06 Uhr

Die Molsdorfer Bürgerinnen und Bürger hatten bei der öffentlichen Vorstellung des Busfahrplanes gebeten, dass der Fahrplan sich an dem Bedarf in Molsdorf orientiert.
Am Wochenende sollte auch in den Abendstunden (23.00, 01.00) die Rückfahrt aus Erfurt möglich sein.
Dies wurde leider nicht berücksichtigt, somit fährt 17.40 Uhr der letzte Bus von Erfurt nach Molsdorf.

Die Teilnahme am kulturellen Leben in Erfurt ist somit für die Molsdorfer Bürgerinnen und Bürgern nur mit eigenem Auto oder Taxi möglich.
Dafür fahren leere Busse in der Woche stündlich (5 – 19) von Erfurt nach Molsdorf und zurück.

 


Arnstadt - Thörey - Neudietendorf
www.rbarnstadt.de
Linie 351